Alexis Sanchez rettet Fan vor Polizei!

Coole Aktion eines echten Fan-Lieblings!

Quelle: Youtube

Alexis Sanchez kam letzten Sommer zu Arsenal London und da schaffte er es innerhalb einer Saison zum Pubklikumsliebling. Die Fans vergöttern ihn und auch in seiner Heimat Chile ist der Nationspieler ein Held.

Ein weiblicher Fan (26) reiste ihm von England bis nach Chile nach, um ihr Idol zu treffen. In Chile geht die Polizei knallhart und kompromisslos vor und der Spieler der Gunners wird gut bewacht. Als sie dann zu ihm hingehen wollte stürzte sich die Polizei mit drei Einsatzkräften auf sie. Alexis Sanchez sah es und schritt ein. Er half ihr nicht nur gegen die Beamten, sondern machte auch noch ein Foto mit ihr.

Er ist wirklich jemand, dem die Fans am Herzen liegen und verdient sich dafür einfach nur Respekt!. Ihn kann man zurecht Ehrenmann nennen! Andere wären einfach weitergelaufen und hätten sie ignoriert.

Alexis Sanchez rettet Fan vor Polizei!
Quelle: Getty Images

Er ist ein Spieler, der sich immer Zeit für die Fans und seine Familie nimmt. Hier auf diesem Facebook-Post sieht man ihn beim Essen mit dem Bruder.

Cena con mi amigo y mi hermano 🇬🇧 dinner with my friend and my brother.

Posted by Alexis Sanchez on Tuesday, May 5, 2015
Quelle: Facebook