Cristiano Ronaldo: Mischt er sich in der Kaderplanung ein?

Diesen Tipp gab er wohl nun den Verantwortlichen von Real Madrid

Cristiano Ronaldo: Mischt er sich in der Kaderplanung ein?
Quelle: Getty Images

Paulo Dybala ist auf der ganzen Welt begehrt. Der Stürmer von Juventus Turin soll seit längerem mit Real Madrid über einen Wechsel verhandeln, die Hauptstädter scheinen unbedingt einen Benzema-Backup zu wollen. Laut Mundo Deportivo mischt sich nun aber auch Cristiano Ronaldo ein! Er soll den Madrilenen einen Tipp geben, wer viel besser geeignet wäre. 

Cristiano Ronaldo: Mischt er sich in der Kaderplanung ein?
Quelle: Getty Images

Demnach empfiehlt CR7 seinem Verein, Andre Silva zu kaufen anstatt von Paulo Dybala. Der Landsmann von Ronaldo spielt aktuell beim AC Mailand und trifft am laufenden Band. Letzte Saison erzielte er 15 Treffer in 25 Spielen für den portugiesischen Klub. Für grob 20 Millionen Euro wäre er aktuell noch zu haben, eine abweichende Summe ist schon ab kommendem Sommer möglich.