Das ist die Entwicklung von Klose von Fifa10 bis Fifa16!

- Wusstest du noch, dass er diese Stärke in Fifa 10 hatte?

Das ist die Entwicklung von Klose von Fifa10 bis Fifa16!

Das ist die bärenstarke Fifa Karte von Miroslav Klose in Fifa10. Das war die stärkste Karte in seiner Karriere. Damals hatte er sensationelle 88 und hinzu war er 85 schnell.

Unvorstellbar, wenn man sich seine heutige Geschwindigkeit anschaut.

Schau dir auch seine weitere Entwicklung an. ----> Fifa 11 bis Fifa 13

Wie wir hier sehen können, geht die Geschwindigkeit wegen seines Alters von Game zu Game weiter runter.

Schau dir auch die Karten von Fifa14 bis Fifa 16 unseres deutschen Rekordtorjägers an. --->

Hier die letzten Karten seiner Entwicklung. Schon krass, wenn man seine Geschwindigkeit von Fifa 10 mit der heutigen in Fifa 16 vergleicht.