Transfer-News!

Heute im Fokus: Steven Gerrard, Neymar und Mkhitaryan.

Transfer-News!
Quelle: Getty Images

Neymar beim FC Barcelona nicht mehr gewollt?

Wie die britische "Sun" berichtet, möchte man beim FC Barcelona den brasilianischen Superstar Neymar verkaufen. Grund dafür sind die horrenden Forderungen des Youngstars. Manchester United soll bereits mit einem Wochengehalt von rund 360.000 Euro locken.

Transfer-News!
Quelle: Getty Images

Gerrard möchte Reus und Götze bei Liverpool sehen!

Steven Gerrard hat bis heute großen Einfluss beim FC Liverpool. In einem Interview mit "BT Sports" verrät Steven Gerrard nun, welche zwei Verpflichtungen er für die besten halten würde: Mario Götze und Marco Reus. Beide spielten und glänzten schon früher unter Jürgen Klopp und sind gemeinsam ein kongeniales Duo. Steven Gerrard hält viel von den beiden Freunden.

Transfer-News!
Quelle: Getty Images

FC Chelsea jagt Henrik Mkhitaryan!

Die Jagd nach dem besten Vorlagengeber der Bundesliga hat wohl offiziell begonnen. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, soll der FC Chelsea bis zu 60 Millionen Euro Ablöse für den Armenier zahlen wollen. Beim BVB kann man in Anbetracht solcher Summen schon einmal in's Grübeln kommen.