FIFA 16: Diese Stars haben massiv an Wert verloren!

Was für ein krasser Abstieg!

FIFA 16: Diese Stars haben massiv an Wert verloren!

1. Falcao 

Als der Kolumbianer Atletico Madrid Richtung Monaco verließ, hatte er in FIFA 14 noch eine 90er Wertung. Diese schrumpfte bereits im folgenden Jahr auf 88 - bei FIFA 16 ist er bei Chelsea London angekommen und darf sich nur noch über 83 Punkte freuen. In zwei Jahren 7 Wertungspunkte verlieren - Was für ein steiler Abstieg! 

FIFA 16: Diese Stars haben massiv an Wert verloren!

2. Fernando Torres

Nach seinen großartigen Leistungen bei Liverpool wechselte der Spanier zum FC Chelsea, wo er bei FIFA 12 noch eine Wertung von 88 einheimsen konnte. Seine großartigen Fähigkeiten stellte er seitdem nie wieder unter Beweis. Bereits 2014 betrug seine Wertung nur noch 82, mittlerweile ist der aktuelle Atletico-Star bei 79 angekommen. 

FIFA 16: Diese Stars haben massiv an Wert verloren!

3. Mario Balotelli 

Zwischenzeitlich hatte der eitle Italiener eine 86er Wertung und galt als großartiger Stürmertalent, welches für viel Geld über den virtuellen Transfermarkt wanderte. Mittlerweile ist sogar seine aktuelle Wertung von 80 zu hoch für "Balo".