Irre: Das ist der Video-Spiel Ronaldo!

Schau dir seine Konsolen-Version an!

Aus Video-Spielen wie FIFA kennen wir Christiano Ronaldo ja bereits, doch jetzt soll der portugiesische Superstar sein eigenes Spiel bekommen. 

Die irren Bilder dazu gibt es hier:

Quelle: Youtube

Mit seinem eigentlichen Job, dem Fußballspielen, hat das Spiel sehr wenig zu tun. Im Jump´n´Run Spiel "Ronaldo und Hugo: Superstar Skaters"  ist es, gemeinsam mit dem Troll-Wesen Hugo, die Aufgabe des Spielers vor einem Paparazzo mit Kamera zu entkommen. Von der Aufmachung ähnelt das Spiel dabei sehr an Titel wie "Subway Surfers".

Ob die Kombination aus dem Troll und dem Fußball-Star wirklich funktioniert wird sich wohl erst in der Zukunft zeigen. Die Macher sprechen allerdings davon, dass sie "in den nächsten Jahren einen großen Einfluss auf die Mobile Gaming-Welt haben werden". Die Erwartungen an das mobile Game sind also hoch gesteckt.

Irre: Das ist der Video-Spiel Ronaldo!
Quelle: Getty images