3 KRASSE Fakten über Zlatan Ibrahimovic!

- Video: Mit diesem geilen Streich brachte er einen Fan voll zum lachen! - Das ist der wahre Kontostand des Weltstars. Man, lebt der verschwenderisch... - Diesen Spieler will er als seinen Nachfolger bei Paris saint Germain

Haha, zu geil. Man sollte Zlatan eben nie den Rücken zudrehen, aber das ist eine typische Aktion von ihm. Damit hat er die Fans so richtig zum lachen gebracht.

3 KRASSE Fakten über Zlatan Ibrahimovic!

Wolltest du schon immer wissen wie viel Zlatan auf dem Konto hat? Das Vermögensmagazin hat seinen Kontostand enthüllt und der beträgt stolze 105 Millionen.

Wenn man aber bedenkt, dass er ein Gehalt von 15 Millionen jährlich kassiert und im letzten Jahr auf geschätzte Einnahmen von 25 Millionen kam, dann ist das gar nicht so viel. Das zeigt, dass er jedes Jahr ordentlich Kohle ausgibt.

3 KRASSE Fakten über Zlatan Ibrahimovic!

Laut einer Zlatan Fanseite in Facebook, die sich auf die englische Zeitung Sport beruft, will Zlatan Aubameyang als seinen Nachfolger bei Paris Saint Germain. Zlatan soll von seinen geilen lockeren Sprüchen und seiner ganzen Art begeisert sein. Ein Kerl, der ein würdiger Nachfolger wäre.

Doch Aubameyang zu Paris Saint Germain? Da hat wohl der BVB und jeder BVB-Fan etwas dagegen und auch der Stürmerstar selbst dürfte nicht wirklich von Paris begeistert sein. Wenn er einmal wechselt, dann bestimmt nach Spanien.