Heiß, heißer ...Wanda Nara

Die heißeste Spielerberaterin im Fußball

Heiß, heißer ...Wanda Nara

Mauro Icardi ist der Kapitän des italienischen Erstligisten Inter Mailand. Der Italiener lässt sich in geschäftlichen Fragen von einem professionellen Berater unterstützen. Das wäre nichts Ungewöhnliches, wenn der Berater von Icardi nicht eine Frau wäre, dazu noch eine wunderhübsche Frau. Sie heißt Wanda Nara und ist neben dem Job als Spielerberater auch die Ehefrau von Mauro Icardi.

Heiß, heißer ...Wanda Nara

Die tolle Blondine arbeitet auch als gefragtes Model, darüber hinaus ist sie vierfache Mutter. Ihre Karriere begann mit dem Auftritt im argentinischen Fernsehen, und zwar in der TV-Show "El Musical de tus Suenos" (übersetzt: „Die Musik unserer Träume“). Das ist eine Mischung aus Tanz, Schauspielern und Singen. Bevor sie Icardi das Ja-Wort gab, war die 28-Jährige mit Icardis ehemaligen Teamkollegen Maxi Lopez verheiratet. Mit ihm hat sie drei Kinder.

Heiß, heißer ...Wanda Nara

Dieser Fakt wirft einen Schatten auf die Bekanntschaft der beiden Spieler. 2014 trafen sie bei einem Spiel zwischen Inter Mailand und Sampdoria Genua aufeinander. Da gab es eine unschöne Geste als Lopez Icardi den Handschlag verweigerte.

Icardi hatte eine Affäre mit Wanda angefangen, als diese noch mit Lopez zusammen war. Das war die Geburt des „Wanda-Derbys“.