Für 60 Mio Euro! Juve will diesen deutschen Nationalspieler verpflichten

Bekommt Sami Khedira bald Gesellschaft?

Für 60 Mio Euro! Juve will diesen deutschen Nationalspieler verpflichten
Quelle: Getty Images

Juve will Kroos

Die 100 Millionen Euro aus dem Pogba-Verkauf hatte Juventus Turin direkt in den Stürmer Gonzalo Higuain investiert. Trotzdem scheint die Alte Dame finanziell weiterhin auf Rosen gebettet zu sein. Anders ist nicht zu erklären, wie dieses Angebot zustande kommen sollte.

Denn Juve soll angeblich 60 Millionen Euro für Toni Kroos bieten. Das meldet die Gazetta dello Sport. Allerdings ist mehr als fraglich, ob die Königlichen ihren Mittelfeldspieler abgeben werden. Immerhin hat er gerade seinen Vertrag verlängert. Für den Fall einer Absage haben die Italiener allerdings noch andere Spieler auf dem Radar...

Für 60 Mio Euro! Juve will diesen deutschen Nationalspieler verpflichten
Quelle: Getty Images

Das sind die Kroos-Alternativen

Auch der Kolumbianer James Rodriguez soll ein Kandidat für italienischen Serienmeister sein. Der Angreifer ist wohl auch auf dem Markt, soll aber einen Transfer in die Premier League präferieren. Juve könnte auch hier in die Röhre schauen.

Dann sind auch noch Ivan Rakitic vom FC Barcelona und Marco Verratti ein Thema. Letzterer erscheint dabei noch die realistischere Alternative. Denn auch Rakitic hatte betont, bei Barca bleiben zu wollen.