Die Videos der Woche!

Darüber amüsiert sich das Internet!

Noch früher in der Woche prahlte Cristiano Ronaldo damit, zu wissen wieso Lionel Messi seinen Elfmeter auf Luis Suarez ablegte. Fans spekulierten damit, dass Messi Angst hatte den Elfmeter zu verschießen.

Kaum eine Woche später verschießt Cristiano Ronaldo selbst einen Elfmeter. Einen wichtigen. Nicht wenige höhnische Fans des FC Barcelona bedanken sich bei Cristiano Ronaldo, weil dieser damit wohl offiziell den Titel für den FC Barcelona sicherte.

Die Videos der Woche!

Das sieht man allerdings auch nicht alle Tage.

Beim völlig chaotischen Spiel zwischen Galatasaray Istanbul und Trabzonspor, kam es zu zahlreichen Aktionen, die mit Fußball nichts zu tun hatten.

Neben zahlreichen roten Karten und einem späten Siegtreffer, kam es auch zu diesem Ereignis. Ein Spieler greift kurzerhand die rote Karte des Schiedsrichters und verweist ihn des Platzes.

Die Videos der Woche!

Ihr fragt euch, was echte Liebe für Fußball bedeutet?

Fans weltweit sind angesichts dieser emotionalen Szenen von alten und jungen Fans, die mit Leidenschaft ihren Lieblings-Verein unterstützten, gerührt.