Enthüllt: Mit diesen Teams spielt Rodriguez FIFA

So verbringt James Rodriguez seine Freizeit

Quelle: Facebook

Auch große Jungs wollen ihren Spaß haben. So auch der Real-Star James Rodriguez, der in seiner Freizeit FIFA spielt. Es muss schon ziemlich aufregend sein, wenn man sich selbst bei FIFA spielen darf. Gerade das tut Rodriguez – das sieht man auf einem Foto, das der Madrilene auf seiner Facebook-Seite gepostet hat. Das Foto verrät auch gleich, mit welchen Teams gespielt wird: Rodriguez vergnügt sich mit dem Spiel Real gegen Bayern! Man erkennt auf dem Bild Luka Modric und Thomas Müller. Wie das Spiel ausgegangen ist, bleibt jedoch Rodriguez Geheimnis.

Enthüllt: Mit diesen Teams spielt Rodriguez FIFA
Quelle: Getty Images

Der 24-Jährige feiert gerade sein erstes Jahr bei Real Madrid. Er hat die Königlichen 80 Millionen Euro gekostet, aber dieser Betrag hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. In seinem ersten Jahr lief Rodriguez 46 Mal für die Madrilenen auf. Die Ausbeute der Saison waren 17 Tore und 18 Vorlagen. Damit war er der drittbeste Scorer von Real.