Das sind die Rekordeinkäufe von Liverpool!

-Stellt Klopp im Sommer einen neuen Rekord auf? -Er geht als einer der schlechtesten Spieler bei den Fehleinkäufen in die Geschichte ein! -Das sind die 10 teuersten Einkäufe!

Das sind die Rekordeinkäufe von Liverpool!

Stellt Klopp im Sommer einen neuen Rekord auf?

Mario Götze zum BVB? Im Hintergrund soll aber laut der Zeitung Daily Star eine ganz andere Geschichte laufen. Jürgen Klopp will ihn zu Liverpool holen und soll 48 Millionen Euro bieten. Das wäre weit über den ca. 30 Millionen, die seine "alte Liebe" der BVB bereit ist zu zahlen. 

Damit wäre Mario Götze der teuerste Einkauf in der Clubgeschichte von Liverpool. Bei dieser Summe dürften auch die Bayern letzte Gedanken über eine Vertragsverlängerung aufgeben.

Passt Mario Götze überhaupt in die körperbetonte und zweikampfintensive BPL?

Das sind die Rekordeinkäufe von Liverpool!

Er geht als einer der schlechtesten Spieler bei den Fehleinkäufen in die Geschichte ein!

Andy Carroll ist der zweitteuerste Einkauf in der Clubgeschichte. Für 41 Millionen wechselte er 2011 von Newcastle zu Liverpool. Bei Liverpool schaffte er es in 44 Spielen nur auf enttäuschende 6 Tore. Das ist für einen Stürmer der diese Ablöse kostete ein Witz. Mit großem Verlust verkaufte man ihn 2013 für 17,5 Millionen an West Ham.

Das sind die 10 teuersten Einkäufe!

Auf Rang 1 liegt noch Christian Benteke mit 46,5 Millionen. Er könnte aber, wie erwähnt bald von Götze entthront werden.