Neues aus Barcelona!

Wird er Ter Stegens Ersatz?; 60 Millionen für Star aus Paris und Argentinischer Star im Visier

Neues aus Barcelona!
Quelle: Getty Images

Wird er Ter Stegens Ersatz?

Wie die Daily Mail berichtet, soll Leicester Citys Kasper Schmeichel Marc-Andre Ter Stegen als Torhüter ersetzen. Der 29-Jährige soll Barcelona stolze 20 Millionen Euro wert sein. Ob die Wundermannschaft aus Leicester nun komplett auseinander brechen wird?

Neues aus Barcelona!
Quelle: Getty Images

60 Millionen für Star aus Paris!

Wie La Repubblica berichtet, möchte der FC Barcelona sein Mittelfeld für die kommende Saison aufrüsten. In den Fokus der Spanier soll nun auch Marco Verratti von Paris St. Germain gerückt sein. Bis zu 60 Millionen Euro sollen für den Italiener als Ablösesumme im Raum stehen.

Neues aus Barcelona!
Quelle: Getty Images

Argentinischer Star im Visier!

Laut Le10Sport soll der FC Barcelona an einer Verpflichtung von Javier Pastore interessiert sein. Der Argentinier spielt bei Paris St. Germain in dieser Saison kaum eine Rolle und kommt nur auf 14 Einsätze. Der 26-Jährige soll das Sturmtrio entlasten und gefährliche Angriffe einleiten.