Das sind die beliebtesten Bundesligaspieler!

Wahnsinn, wer da auf Platz 1 ist!

Das sind die beliebtesten Bundesligaspieler!

Marco Reus liegt auf Rang 5. Ihn hasst trotz der Führerscheinaffäre niemand. Besonders viele Sympathie-Punkte sammelte er dadurch, dass er seinem BVB treu bleibt.

Das sind die beliebtesten Bundesligaspieler!

Auch Manuel Neuer schafft es in die Top 5. Selbst bei Schalke ist ihm kaum noch jemand böse über seinen damaligen Wechsel zu Bayern.

Das sind die beliebtesten Bundesligaspieler!

 Philipp Lahm kommt auf Platz 3. Er ist nicht nur einer der beliebtesten Bundesligaspieler, sondern auch bei den Nationalspielern war er ganz oben dabei gewesen.

Das sind die beliebtesten Bundesligaspieler!

Thomas Müller erreicht überraschenderweise nur Rang 2. Er ist der beliebteste deutsche Nationalspieler, aber in der Bundesliga erreicht jemand anderes Rang 1.

Das sind die beliebtesten Bundesligaspieler!

Niklas Bendter, der bei den Fans als "Lord" bekannt ist, ist der beliebteste Bundesligaspieler. Ihn mag wirklich jeder, das liegt nicht so sehr an seinen fussballerischen Fähigkeiten, aber an seinem Kultstatus.

Schießt er einmal ein Tor lacht die ganze Bundesliga.