Die Top-Elf, deren Verträge im Sommer auslaufen!

Diese elf Spieler kann man ablösefrei haben

Die Top-Elf, deren Verträge im Sommer auslaufen!

Im Tor: Steve Mandanda (30). Der Nationaltorwart von Frankreich ist derzeit noch bei Olympique Marseille unter Vertrag steht, kann die Ligue 1 schon im Sommer ablösefrei verlassen. Interessenten scheint es genug zu geben.

Die Top-Elf, deren Verträge im Sommer auslaufen!

In der Abwehr: RV: Gregory van der Weil (28). Der Niederländer, der derzeit noch bei Paris St. Germain unter Vertrag steht, wird die Ligue 1 wohl verlassen.

IV: Nicolas N'Koulou (25). Der Innenverteidiger von Olympique Marseille steht im Fokus vieler Mannschaften in Europa.

Neben N'Koulou reiht sich Joel Matip (24) ein. Der Noch-Schalker wird in Verbindung mit Liverpool gebracht.

LV: Caner Erkin (27). Der Außenverteidiger von Fenerbahce Istanbul gilt als einer der besten Verteidiger der Türkei, bestimmt wird es auch für ihn genügen Interessenten geben.

Die Top-Elf, deren Verträge im Sommer auslaufen!

Im Mittelfeld: Als ZDM: Auf der Doppelsechs spielen Mehmet Topal (29) von Fenerbahce Istanbul und Miguel Veloso (29) von Dynamo Kiew. Die Nationalspieler der Türkei und Portugals beherrschen beide einen sehr guten Spielaufbau.

 Als ZOM: Als Spielmacher wird Ever Banega (27) vom FC Sevilla auflaufen. der Spielmacher hat eine sehr gute Übersicht und verfügt über einen sehr starken Schuss.  

Die Top-Elf, deren Verträge im Sommer auslaufen!

Im Sturm: Auf der rechten Außenbahn: Sofiane Feghouli (26). Der Algerier und Spieler des FC Valencias ist pfeilschnell, dribbelstark und torgefährlich. Viele Interessenten bekunden ihn unter Vertag nehmen zu wollen.

Auf der linken Außenbahn: Hartem Ben Arfa (28). Der derzeitige Spieler des OGC Nizza ist aufgrund seines Spielstils im Fokus von Dortmund und Paris.

Im Zentrum: Zlatan Ibrahimovic (34). Der Schwede, der derzeit noch für Paris St. Germain seine Schuhe schnürt, wird von einigen chinesischen Vereinen umworben. Vielleicht liegt seine Zukunft in Fernost.