Video: Toller Trick von Said Benrahma!

Do this like Okocha: Benrahma macht es wie damals Okocha

Quelle: Youtube

Letztes Wochenende kam es zu einem Freundschaftsspiel zwischen OGC Nice (Erste französische Liga) und Lausanne Sport. Einen genialen Trick präsentierte bei diesem Spiel der nur 19-jährige Algerier Said Benrahma, der für Nizza spielt. Saids Mannschaft gewann das Spiel mit 4:1. Dank solchen Tricks von Said war das bestimmt ein sehenswürdiges Spektakel.

Video: Toller Trick von Said Benrahma!
Quelle: Getty Images

Für solche „Tunnel“ war in den 90ern der Bundesligaspieler Jay Jay Okocha bekannt. Manche von seinen Dribblings gingen in die Geschichte. Okocha erfreut sich bis heute einer großen Fangemeinde in Deutschland. In seinen besten Jahren als Spieler war der heute 43-jährige kaum zu stoppen. Seit seinem Karriereende 2008 widmete er sich vor allem seiner Familie. Fußball spielt er nur noch zum Spaß mit Freunden und Bekannten. Darüber hinaus ist er Mitglied des Technischen Komitees des Nigerianischen Fußballverbands. Sein größtes Ziel war es, mit der nigerianischen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel zu gewinnen. 1994 war Nigeria dem Titel am nächsten, sie kamen bis zum Achtelfinale.