Enthüllt: Das Luxusleben von Mario Götze

- Dieses gigantische Gehalt bekommt er bei den Bayern! - Diesen Luxuswagen fährt er! - Das ist sein Vermögensstand!

Enthüllt: Das Luxusleben von Mario Götze

Mario Götze ist nicht nur der Rekordverdiener beim FC Bayern München, sondern auch in der ganzen Bundesliga. Er verdient bei Bayern München rund 12 Millionen Euro im Jahr.

Mit Sponsoreneinnahmen kommt er auf ca. 15 Millionen Euro Einnahmen. In einer Stunde verdient er ca. 2000 Euro.

Mario Götze fährt diesen sportlichen Mercedes-Benz  A 250 Sport. Außerdem erhält er als Dienstwagen vom FC Bayern noch einen Audi Q7 4.2 TDI quattro tiptronic.

Enthüllt: Das Luxusleben von Mario Götze

Mario Götze hat trotz seines ungen Alters schon ein Vermögen von geschätzten 29 Millionen Euro angehäuft, das berichtet das Vermögensmagazin.