Neues von Tim Wiese!

Das geschieht im Leben von Tim Wiese!

Neues von Tim Wiese!

Umstieg zum Ultimate Fighting?

Tim Wiese würde (für einen Spaßkampf) gegen den irischen UFC-Fighter Connor McGregor antreten. Das erklärte Wiese in einem Interview mit Sport1. Er habe den Vorteil gute 50 Kilogramm mehr zu wiegen als der Ire, weshalb er ihn unbedingt zwischen die Finger bekommen müsste und sich nicht von ihm austänzeln lassen dürfe, so Wiese.

Neues von Tim Wiese!

Unklare Zukunft

Seit knapp zwei Jahren schwirrt das Gerücht umher, Tim Wiese wolle als professioneller Wrestler in die Vereinigten Staaten auswandern. Doch seitdem scheint er seinem Ziel abgesehen von kleineren PR-Auftritten nicht wirklich näher gekommen zu sein.

Dabei ist unklar, woran es bislang scheiterte. 2014 wollte ihm die WWE einen Vertrag als professionellen Wrestler anbieten, diesen lehnte Wiese jedoch zunächst ab.

Neues von Tim Wiese!

Fun Fact

Und der Fun Fact der Woche: Tim Wiese steht offiziell noch bei TSG Hoffenheim unter Vertrag. Bis zum 30.06.2016 unterschrieb Tim Wiese nämlich bei den weiß-blauen aus Baden Württemberg. Wie 2014 bekannt wurde, wurde sein Grundgehalt allerdings stark gekürzt und er bleibt nach wie vor freigestellt.