Neues aus dem englischen Fußball!

- Mit diesen Spielern zockt Schweinsteiger am liebsten Fifa! - Mesut Özil hätte diesen deutschen Nationalspieler gerne bei Arsenal London! - Wechselt Harry Kane ausgerechnet wegen Ihm zum FC Bayern München?

Neues aus dem englischen Fußball!
Quelle: Getty Images

Harry Kane scheint es Bastian Schweinsteiger angetan zu haben, wie in englischen Fan-Foren zu lesen ist. Er hat ihn immer in seinem Fut Team bei Fifa 16 und ballert mit ihm ein Tor nach dem anderen.

Neues aus dem englischen Fußball!
Quelle: Getty Images

Mesut Özil hat einen neuen Wahnsinnsvertrag vorleiegen, der ihm 13 Millionen Euro im Jahr garantieren würde.

Verlängert er aber nur unter der Bedingung, dass der FC Arsenal seinen Kumpel aus der deutschen Nationalelf Ilkay Gündogan kauft?

Das Gerücht geht durch die englische Presse. Er soll ihn als Unterstützung im Mittelfeld fordern.

Neues aus dem englischen Fußball!
Quelle: Getty Images

Harry Kane gilt als einer der stärksten Nachwuchsstürmer der Welt. Schon länger berichten die Medien, dass Bayern München an ihm interessiert sei. Nun enthüllt die englische Presse, dass er wegen Mario Götze zum FC Bayern wechseln könnte. Er solll ihn sehr bewundern und seine Pässe seien ein Traum.

Ob wir ihn bald in der Bundesliga beim FC Byern München sehen? Er wäre sicher ein Gewinn für die Liga.