Sieben großartige Zitate von Cristiano Ronaldo

Erfolgreich und wortgewandt

Sieben großartige Zitate von Cristiano Ronaldo
Quelle: Getty Images

"Eure Liebe macht mich stärker. Euer Hass macht mich unaufhaltsam."

Schon jetzt ist Cristiano Ronaldo einer der besten Fußballer aller Zeiten. Seine sehr selbstbewusste, teilweise von vielen Fans als arrogant angesehene Persönlichkeit sorgt dafür, dass er nicht nur Millionen Fans, sondern auch Millionen Neider besitzt. Seine sieben besten Zitate zeigen, wie er damit umgeht.

Sieben großartige Zitate von Cristiano Ronaldo
Quelle: Getty Images

"Talent ist nicht alles. Du kannst schon in der Wiege alles mit auf den Weg bekommen haben, aber du musst lernen, dich wie der Beste zu verhalten."

Diese Worte sprach Ronaldo in Bezug auf Sir Alex Ferguson. Der Schotte war sein Trainer bei Manchester United und ist bis heute eine wichtige Bezugsperson für CR7.

Sieben großartige Zitate von Cristiano Ronaldo
Quelle: Getty Images

"Ich muss niemandem zeigen, was ich kann und was nicht. Ich habe nichts zu beweisen."

Sieben großartige Zitate von Cristiano Ronaldo
Quelle: Getty Images

"Ich habe kein Problem damit, wenn Leute mich hassen. Denn es treibt mich voran."

Sieben großartige Zitate von Cristiano Ronaldo
Quelle: Getty Images

"Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du nie das Maximum aus dir herausholen können."

Sieben großartige Zitate von Cristiano Ronaldo
Quelle: Getty Images

"Wir wollen nicht über unsere Träume erzählen. Wir wollen sie in Erfüllung gehen lassen."

Sieben großartige Zitate von Cristiano Ronaldo
Quelle: Getty Images

"Warum sollte ich lügen. Ich werde kein Heuchler sein und das Gegenteil von dem erzählen, was ich denke, so wie es andere tun."