Jürgen Klopp wird in England gefeiert

Mit nur einem Satz spielt er sich in dien Herzen der Engländer

Jürgen Klopp wird in England gefeiert

Der Ex-Borussia-Trainer Jürgen Klopp fühlt sich sehr wohl in England. Seine Fans lieben ihn von Anfang an. Nur wegen eines einzigen Satzes von ihm feiern ihn jetzt die Engländer frenetisch:“ „Ich kann die fucking Niederlage gegen Crystal Palace nicht vergessen!“, so Klopp auf einer Pressekonferenz. Er kann eben nicht verlieren.

Jürgen Klopp wird in England gefeiert

Klopp wurde auf der Pressekonferenz gefragt, ob er mit seiner bis dato ausgespielten Bilanz zufrieden sei. In den zehn Spielen unter seiner Regie hat Liverpool nur ein Mal verloren – eben gegen Crystal Palace. Dann kam die Antwort von Kloppo: „Ich wäre zufrieden – aber ich kann die fucking Niederlage gegen Crystal Palace nicht vergessen!“ Liverpool verlor damals zu Hause mit 1:2.  

Jürgen Klopp wird in England gefeiert

Jürgen Klopp soll tatsächlich bei seinem Ex-Klub wildern und Dortmunder Spieler nach England holen wollen. Bis jetzt waren es nur Gerüchte, der Deutsche hat sich zum ersten Mal dazu geäußert: "Ich habe keine Vereinbarung mit Borussia Dortmund getroffen. Es steht nichts zwischen uns. Ich habe eine gute Beziehung zu jedem Spieler. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, einen Spieler zu holen, den wir gebrauchen können, dann könnten wir es versuchen", so Klopp gegenüber "Daily Express". Subotic und Gündogan sollten die heißesten Kandidaten für einen Wechsel sein.