Nun brodeln die Gerüchte um seine Zukunft!

- Wenn Guardiola geht, kommt dieser Ex-Spieler zurück! - Darum will er WIRKLICH Real verlassen! - Dieser Club soll auch Interesse haben...

Nun brodeln die Gerüchte um seine Zukunft!

Es gibt Gerüchte, dass Pep Guardiola wohl definitiv den Verein in Richtung Manchester City verlassen wird. Sollte das so sein, dann könnte es zu einer Rückkehr von Toni Kroos kommen. Damals gab es bereits Gerüchte, dass er nur wegen Guardiola gegangen wäre.

Nun spekuliert die spanische Presse, dass er im Sommer zu Bayern zurück wechseln könnte. Er soll im Moment bei Real Madrid unzufrieden sein.--->

Nun brodeln die Gerüchte um seine Zukunft!

Wie die spanische Presse berichtet soll Toni Kroos genervt von den ständigen Streitereien bei Real Madrid sein. Er hält viel von Benitez und will ihn als Trainer behalten. Dadurch kam es zu Streiteren mit Ramos.

Geht er, wenn man Benitez abserviert? In Bayern würden sie ihn sicher sofort wieder nehmen.

Auch ein anderer Club soll an ihm interessiert sein. --->

Nun brodeln die Gerüchte um seine Zukunft!

Paris Saint Germain sieht in Toni Kroos den besten deutschen Nationalspieler. Kein Spieler der Welt hätte so ein perfektes Spielverständnis und beherrsche solch ein Passspiel. Er wäre eine Bereicherung für ihr Team.

Die französischen Medien berichten von einem 50 Millionen Angebot.