Video: "Neymar" knutscht wahllos fremde Mädchen!

Er räumt voll ab ...

Barcelonas Superstar Neymar wurde auf den Straßen Londons gefilmt, wie er dutzende fremde Mädchen küsste. Einen kleinen Haken gibt es: Der vermeintliche Neymar ist nur ein Double.

Die Jungs von BarryBeeTV wollten sehen, wie einfach es Neymar hätte, bei wildfremden Mädchen zu landen. Das Video ist beeindruckend und schockierend, fast alle Mädchen fallen auf das Double herein.

Eines muss man Ruben, Neymars Double, jedoch lassen - er hat auf den ersten Blick tatsächlich eine große Ähnlichkeit mit Neymar.

Ein ähnlicher Versuch mit Cristiano Ronaldo scheiterte dagegen kläglich. Hier geht's zum Video!

Schon bei der vergangenen Weltmeisterschaft in Brasilien versuchten einige Youtuber sich als Neymar auszugeben. Die meisten Versuche scheiterten jedoch kläglich, so auch dieser 7,5 Millionen Klicks-Hit, der von den meisten Usern nur als "peinlich" und "lächerlich" kommentiert wurde. Eine Ähnlichkeit bestehe eher zum Japaner Honda, als zum brasilianischen Superstar Neymar.

Der Youtuber Joe Weller ging das Projekt "Cristiano Ronaldo reißt Mädchen auf" etwas humorvoller an.

Mit Sprüchen wie "Ich kann 200 Übersteiger in weniger als 10 Sekunden machen" reißt man eben auch als "Cristiano Ronaldo" keine Frauen auf, aber lustiger Versuch!

Absoluter Höhepunkt der humorvollen Aufreiß-Versuche ist jedoch seine Balotelli-Impression!

Und noch einmal der Youtuber Joe Weller, diesmal ist sein Video "Mario Balotelli reißt Mädchen auf" tatsächlich nur noch witzig gemeint. Ziemlich witzig jedoch sind seine Parodien und Anspielungen auf den wahren Balotelli.

Die Lacher seiner Fans hat er damit auf jeden Fall gesichert.