Das sind die Rekordspieler der DFB-Elf!

Top-5

Das sind die Rekordspieler der DFB-Elf!

Bastian Schweinsteiger ist nicht nur der neue Kapitän und eine echte Stütze des Weltmeisters, sondern mit 111 Einsätzen auch die Nummer 5 was die Länderspieleinsätze angeht!

Das sind die Rekordspieler der DFB-Elf!

Sein Vorgänger als Kapitän in der DFB-Elf ist Philipp Lahm. Mit 113 Einsätzen liegt der noch knapp vor Schweini auf Platz 4. Allerdings hat Lahm bereits seine DFB-Karriere beendet und wird wohl bald auf Rang 5 abrutschen.

Das sind die Rekordspieler der DFB-Elf!

Ein weiterer Weltmeister liegt auf Rang 3. Lukas Podolski hat mit 125 Einsätzen im Trikot des DFB einen deutlichen Vorsprung vor den Bayern-Stars!

Das sind die Rekordspieler der DFB-Elf!

Miroslav Klose ist nicht nur der Rekordmann, was die Tore bei WM und DFB angeht, sondern liegt auch nach der Anzahl der Spiele auf Platz 2. Er hatte bereits 137 Einsätze.

Das sind die Rekordspieler der DFB-Elf!

Scheinbar uneinholbar auf Platz 1 bleibt jedoch Lothar Matthäus. In seiner 20 Jahre andauernden Karriere absolvierte er 150 Spiele für den DFB.