So präsentieren sich unsere Mannschaft-Stars bei Instagram

Das sind die coolsten Erinnerungen und Bilder

Philipp Lahm erinnert sich zurück: Sein erstes Spiel in der Champions League, damals kickte er noch für den VfB Stuttgart. "Felix Magath schenkte mir das Vertrauen. Ich werde dieses Spiel nie vergessen", meint der Weltmeister via Instagram. Kein Wunder, gewannen seine Schwaben in dieser Partie doch mit 2:1 gegen Manchester United. 

Bei Jerome Boateng geht es hingegen feuchtfröhlich zu, wie es aussieht. Mit seinen Kollegen vom FC Bayern (David Alaba, Kingley Coman, Franck Ribery und Mehdi Benatia) scheint er gestern die ein oder andere Maß im Paulaner-Festzelt gehoben zu haben. Nach der Arbeit kommt schließlich das Vergnügen, gewann man doch unter der Woche gegen Zagreb mit 5:0. 

Mats Hummels bewegt sich hingegen am Rande der Facebook-Abgründe, auch via Instagram. Dieser Post ist schon etwas älter, aber nicht weniger lustig: Nach den DfB-Ausflügen gab es einen echten Hans-Entertainment-Moment zu feiern. Da darf Lukas Podolski natürlich auch nicht fehlen.