Casillas macht sich auf Instagram über Bartra lustig

An diese Szene erinnern sich alle Real- und Barca-Fans

"Hast du Bale inzwischen eingefangen?"

Die Feindschaft zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona ist eine der größten im Weltfußball. Eines der legendärsten Spiele der letzten Jahre ist das Pokalfinale 2014. Damals erzielte Gareth Bale auf einmalige Art und Weise den 2:1-Siegtreffer.

Der pfeilschnelle Angreifer der Madrilenen legte sich den Ball am damaligen Barca-Verteidiger Marc Bartra vorbei und überholte diesen außerhalb des Feldes. Nun erinnert der langjährige Real-Torwart Iker Casillas Bartra auf Instagram an diese Aktion und schreibt: "Hast du Bale inzwischen eingefangen?" Dann setzte Casillas noch einen drauf…

"Hinter dir! Es ist Bale!"

Anschließend schrieb Casillas, der mittlerweile beim FC Porto im Tor steht: "Marc! Hast du ihn gesehen? Hinter dir! Es ist Bale!" An diese Aktion wird Bartra immer wieder erinnert, auch wenn er sie am liebsten vergessen würde.

Natürlich wurde Casillas für seine Kommentare gegenüber Bartra von den Real-Fans gefeiert. Aber auch als neutraler Beobachter muss man der Real-Legende zugestehen, dass ihm dieser Scherz gut gelungen ist.