Die wertvollsten U21-Stars der Bundesliga!

Interessante Statistik!

Die wertvollsten U21-Stars der Bundesliga!

Verteidigung

Den größten Marktwertsprung im Jahr 2016 machte Bayerns Defensivspezialist Joshua Kimmich. Er konnte seinen Marktwert auf mittlerweile 10 Millionen Euro steigern.

Einzig und allein Leverkusens Jonathan Tah ist ein wertvollerer U21-Verteidiger in der Bundesliga. Der gebürtige Ivorer, der kürzlich sein Länderspieldebüt für Deutschland gab, bringt es auf einen Marktwert von 12 Millionen Euro.

Die wertvollsten U21-Stars der Bundesliga!

Mittelfeld

Wertvollster U21-Bundesligist ist Schalkes Eigengewächs Leroy Sané. Mit einem geschätzten Marktwert von rund 18 Millionen Euro ist der schnelle Außenspieler jedoch längst nicht unangefochtener Spitzenreiter.

Teamkollege Max Meyer schafft es mit einem Marktwert von rund 16 Millionen Euro auf Platz 2 der wertvollsten U21-Stars. Mit Leon Goretzka kommt auch der drittwertvollste U21-Star der Liga von Schalke 04 - der defensive Mittelfeldspieler hat einen geschätzten Marktwert von rund 13 Millionen Euro.

Hinter dem Schalker Trio lauern mit Dahoud und Weigl ebenfalls zwei Spieler aus dem Ruhrpott. Beide kommen auf einen Marktwert von rund 12 Millionen Euro und liegen damit gleichauf mit Leverkusens Jonathan Tah.

Die wertvollsten U21-Stars der Bundesliga!

Sturm

Wertvollster Stürmer der Liga ist Stuttgarts Timo Werner. Der U-Nationalspieler durchlief zwischenzeitlich ein herbes Formtief, konnte sich pünktlich zur Rückrunde jedoch wieder fangen und seinem Verein zu einem besseren Tabellenplatz verhelfen. Werner kommt auf einen Marktwert von rund 8 Millionen Euro.