Kurioses aus der Welt des Fußballs!

Mit diesem Trick besiegte Real Wolfsburg, Das macht Leicester zwei Mal die Woche und Diese schockierende Nachricht bekam Modric nach dem Champions-League Spiel

Kurioses aus der Welt des Fußballs!

Mit diesem Trick besiegte Real Wolfsburg!

Wie 101greatgoals.com berichtet, soll sich Real Madrid einen fragwürdigen Trick eingefallen lassen haben, um das Spiel zu drehen. Der Platzwart musste das Feld breiter machen, damit die Madrilenen mehr Druck ausüben können. Ist solch ein Trick in so einem Wettbewerb fair oder ist das schon zu viel des Guten?

Kurioses aus der Welt des Fußballs!

Das macht Leicester zwei Mal die Woche!

Das Wunder von Leicester wird immer wahrscheinlicher. Nun kommen immer mehr Details an die Öffentlichkeit, wie die Mannschaft sich in der Liga so furios präsentieren kann. Trainer Claudio Ranieri verrät nun Kicker England: „Ich habe den Spielern versprochen, dass sie jede Woche zwei Tage frei haben, das war unser Pakt. Ich sagte: Ich vertraue euch, erkläre euch ein paar Ideen vom Fußball, solange ihr alles gebt.“ Scheint gut zu funktionieren.

Kurioses aus der Welt des Fußballs!

Diese schockierende Nachricht bekam Modric nach dem Champions-League Spiel!

Laut Diaro Sport soll Real Madrids Mittelfeld-Star Luka Modric nach dem Spiel gegen Wolfsburg eine schlimme Nachricht erhalten haben. In dieser Mitteilung soll gestanden haben, dass seine Cousine in El Salvador zuerst entführt und daraufhin ermordet wurde. Ihre Leiche wurde in einem Autokofferraum gefunden. Ob der Tod etwas mit Luka Modric und seinem großen Namen zu tun hat, ist bis heute noch ungeklärt.