Einmaliges Angebot für Jerome Boateng

Er bekommt sogar eine Stammplatzgarantie.

Er war zwar zum Zeitpunkt der Offerte in seinem Urlaub, doch dieses Angebot wird Jerome Boateng sich sicherlich genauer angeschaut haben...

Einmaliges Angebot für Jerome Boateng

Auf seiner Facebook-Page unterbreitete ihm ein Fan das folgende unschlagbare Angebot:

Guten Tag Herr Boateng! Ich habe eine kleine Frage an Sie und zwar hätten sie Lust am 26.6-28.6 beim Kleinfeldturnier...

Posted by Matthias Öchsle on Wednesday, June 3, 2015

Eine Stammplatzgarantie scheint er also sicher zu haben, nur der Name seines Vereins könnte ihn wohl etwas abschrecken. Offiziell hatte er sich nicht zu dem ungewöhnlichen Angebot geäußert, es wird aber wohl für ein Schmunzeln bei ihm gesorgt haben. 

View this post on Instagram

Back to work 💪

A post shared by Jerome Boateng (@jeromeboateng) on