Barca will diesen Top-Stürmer für 40 Millionen Euro!

Außerdem: Barca-Star unterschreibt bei Juve! - Entscheidung bei Morata-Transfer

Barca will diesen Top-Stürmer für 40 Millionen Euro!
Quelle: Getty Images

Barcas Offensive nächste Saison noch stärker?

Sie gelten als das vielleicht beste Sturm-Trio weltweit. Luis Suarez, Neymar und Lionel Messi sorgen bei gegnerischen Abwehrreihen für Schweißausbrüche. Doch anscheinend könnte nächste Saison die Offensiv-Power der Katalanen noch weiter anwachsen.

Außerdem hat ein Barca-Spieler seinen neuen Verein gefunden. Und auch Spanien-Stürmer Alvaro Morata weiß nun wie seine Zukunft aussieht.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr welcher Barca-Star bei Juventus Turin unterschreiben wird. 

Barca will diesen Top-Stürmer für 40 Millionen Euro!
Quelle: Getty Images

Dani Alves unterschreibt bei Juve

Das bestätigte Juve-Boss Marotta: "Mit Pjanic und Alves haben wir bereits begonnen, unser neues Team aufzubauen. Dani Alves wird Anfang der Woche in Turin ankommen." Der Medizin-Check des Rechtsverteidigers soll am Montag stattfinden.

Der Brasilianer, der mit Barca drei Mal die Champions League gewann, wechselt ablösefrei zum italienischen Meister. Er hatte sich selbst entschieden Barcelona zu verlassen. Dani Alves: "Im Leben muss man auch Optionen außerhalb seiner Komfortzone ausloten."

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr welchen Top-Stürmer Barcelona verpflichten will.

Barca will diesen Top-Stürmer für 40 Millionen Euro!
Quelle: Getty Images

Gameiro vor Wechsel nach Barcelona

Die Mundo Deportivo berichtet, dass Barca heiß ist auf Kevin Gameiro vom Europa-League-Sieger FC Sevilla. Die Katalanen sollen bereit sein die festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro zu bezahlen. 

Für Barca-Fans kommt es noch besser. Gameiro soll bereits gesagt haben, dass er auf die Verantwortlichen des FC Sevilla zugehen wird, um mit seinem Noch-Arbeitgeber über einen Wechsel zu verhandeln.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr über Kevin Gameiro.

Barca will diesen Top-Stürmer für 40 Millionen Euro!
Quelle: Getty Images

Gameiro gewann zuletzt drei Mal die Europa League

Kevin Gameiro ist 29 Jahre alt und seit geraumer Zeit einer der besten Stürmer der Primera Division. Oft steht er allerdings im Schatten der Stars von Real Madrid, dem FC Barcelona und Atletico Madrid. Dabei gewann er in den letzten drei Jahren in Folge mit dem FC Sevilla die Europa League, trug einen wesentlichen Teil dazu bei.

16 Tore erzielte Gameiro in der vergangenen Spielzeit in der Primera Division in 31 Spielen. Noch beeindruckender sind nur seine acht Treffer in neun Partien in der Europa League. Nur in der französischen Nationalmannschaft wartet Gameiro noch auf seinen Durchbruch. Dort durfte der Mittelstürmer erst acht Partien absolvieren, erzielte lediglich einen Treffer.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr welche Entscheidung beim Morata-Transfer nun gefällt wurde.

Barca will diesen Top-Stürmer für 40 Millionen Euro!
Quelle: Getty Images

Morata kehrt zurück nach Madrid - vorerst

Lange Zeit gab es Spekulationen um die Zukunft von Alvaro Morata. Nun stellt Juve-Boss Marotta klar: "Real Madrid hat uns informiert, dass sie Alvaro zurücknehmen wollen." Dafür muss der Champions-League-Sieger 30 Millionen Euro blechen. Die Spekulationen um den spanischen Nationalspieler werden damit aber nicht abreißen.

Denn Morata wird zwar für 30 Millionen Euro zu Real zurückkehren, doch die Madrilenen spielen mit dem Gedanken den Angreifer für Profit direkt weiterzuverkaufen. Auch Juve könnte Interesse an einem direkten Rückkauf zeigen. Marotta sagt allerdings: "Wir warten auf eine schriftliche Forderung von Real. Aber im Moment sind die Chancen, dass Morata bei Juve bleibt, sehr gering." Ein Wechsel nach England, unter anderem soll ManU Interesse zeigen, scheint wahrscheinlicher.