Die 4 großen deutschen Nachwuchshoffnungen!

Klose, Lahm, Schweinsteiger und Götze sind wahre WM-Helden! Werden diese 4 Youngsters ihre Nachfolger?

Die 4 großen deutschen Nachwuchshoffnungen!

Mario Götze entwickelte sich in der Jugend des BVB zum absoluten Star. Hier machte er seine ersten Profischritte. Nun hat Dortmund ein neues Talent, dass als neuer Mario Götze bezeichnet wird und zwar Felix Passlack.

Der junge Dortmunder gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Er ist Kapitän der U17-Nationalmannschaft und viele rechnen schon bald mit seinem Bundesligadurchbruch.

Schau dir auch mal den neuen Philip Lahm an:

Die 4 großen deutschen Nachwuchshoffnungen!

Philipp Lahm war der vielleicht beste Rechtsverteidiger in der Geschichte der deutschen Nationalelf und ganz Deutschland spekuliert, wer sein Nachfolger werden wird.

Emre Can hätte das Zeug dazu. In England beim FC Liverpool wurde er zum Rechtsverteidiger ausgebildet und spielte richtig stark. Wird er der neue Lahm? Er hat seine Wurzeln übrigens auch beim FC Bayern München wie Lahm.

Die 4 großen deutschen Nachwuchshoffnungen!

Bastian Schweinsteiger ist der Kapitän unserer Nationalelf und spielt nun bei Manchester United. Viele sehen in Kimmich nicht nur seinen Nachfolger beim FC Bayern München, sondern auch in der Nationalelf. Kimmich, der aus Leipzig zum deutschen Rekordmeister kam, bringt definitiv das Potential zur Weltklasse mit.

Die 4 großen deutschen Nachwuchshoffnungen!

Deutschland hat ein Stürmerproblem. Seit Miroslav Klose aus der Nationalelf zurückgetreten ist, sucht man einen neuen Stürmer. Einer könnte in 2 oder 3 Jahren soweit sein. Eric Wekesser heißt der Junge. Er ist gerade 18 Jahre geworden und spielt beim 1. FC Kaiserslautern. Dort lernte auch Mirsolav Klose das Fußballspielen und machte seine ersten Schritte zum Weltstar. Genauso wie Miroslav Klose gilt der junge Mann als sehr kopfballstark.

Erobert ein neuer Pfälzer Junge bald die Fußballwelt?