Transfergerüchte aus dem Ruhrgebiet!

- BVB-Star redet Klartext: "Ich werde den Verein verlassen" - Spanische Presse: Der Schalker wechselt im Sommer zu Real Madrid! - Kommt dieser Real Madrid Star im Winter zu Schalke?

Transfergerüchte aus dem Ruhrgebiet!

Pierre-Emerick Aubameyang gab im Interview mit BBC zu, dass er den BVB eines Tages verlassen wird. Der 26-jährige Topstar erklärte:"Ich werde irgendwann gehen, um in einer anderen Liga zu spielen." Noch vor wenigen Tagen hatte er gegenüber der französischen L'Equipe ganz anders geklungen: "Ich liebe diesen Verein, seine Fans und diese Stadt. Ich denke, dass ich noch einige Zeit hier bleiben werde."

Wann der Tag des Abschieds naht, verriet er aber noch nicht. Sein Vertrag läuft noch bis 2020...

Transfergerüchte aus dem Ruhrgebiet!

Bekommt Cristiano Ronaldo bald einen deutschen Offensivpartner?

Laut spanischen Medien sind die Madrilenen an dem Schalker Jungprofi Sané interessiert und sollen bereits ein Angebot vorbereiten.

Spielt unser großes deutsches Talent nächste Spielzeit Seite an Seite mit Ronaldo? Auch er soll sich positiv über Sané geäußert haben. Er nannte ihn einen talentierten jungen Spieler.

Transfergerüchte aus dem Ruhrgebiet!

Martin Ödegaard soll laut der spanischen Presse im Winter vor einer Leihe zu Schalke stehen. Der deutsche Topclub soll sich schon länger mit ihm beschäftigen und nun hört man aus Spanien, dass die Verhandlungen fortgeschritten seien.

Wird er also im Winter in die Bundesliga verliehen?

Bei Real Madrid hat er zurzeit keine Chancen auf Einsatzzeit.