Mesut Özil: Das ist meine Traumelf!

Sie sind für den Weltmeister die besten Spieler der Welt!

Mesut Özil: Das ist meine Traumelf!
Quelle: Getty Images

In einem Interview verriet Gunners-Star Mesut Özil, wer seine absoluten Lieblingsspieler sind und wie seine Traumelf aussehen würde. 

Mesut Özil: Das ist meine Traumelf!
Quelle: Getty Images

In Özils Traumelf bewacht Iker Casillas das Tor. 

Mesut Özil: Das ist meine Traumelf!
Quelle: Getty Images

In der Abwehr findet sich ein Mix aus der "Mannschaft" und Real Madrid: Philipp Lahm (RV), Sergio Ramos, Jerome Boateng (beide IV) und Marcelo (LV) laufen hier auf. 

Mesut Özil: Das ist meine Traumelf!
Quelle: Getty Images

Im Mittelfeld stehen Xabi Alonso (ZM), Santi Cazorla (LM) und Serge Gnabry (RM). Letzterer wohl nur aufgrund der Tatsache, dass er im Interview neben Mesut Özil saß. Obwohl er bei Werder Bremen inzwischen andeutet, welch großes Talent er ist.

Mesut Özil: Das ist meine Traumelf!
Quelle: Getty Images

Im Sturm laufen Cristiano Ronaldo (LF), Angel Di Maria (RF) und Karim Benzema (MS) auf. 

Mesut Özil: Das ist meine Traumelf!
Quelle: Screenshot/puush

Und so sieht die fertige Auswahl von Mesut Özil aus.