Ausnahmetalente: Diese Spieler haben 2018/19 die meisten Tore in der Bundesliga erzielt

Sie führen die Statistik momentan an

Ausnahmetalente: Diese Spieler haben 2018/19 die meisten Tore in der Bundesliga erzielt

Die aktuelle Bundesliga-Saison ist noch im vollen Gange, aber schon jetzt zeichnet sich ab, wer zu den großen Talenten 2018/2019 gehört. Denn auch wenn noch neun Spieltage (Zeitpunkt dieser Auflistung) vor uns liegen, halten die zehn Star-Kicker auf den nächsten Seiten die Statistik für die meisten Tore fest in ihren Händen.

Auf den nächsten Seiten seht ihr die zehn besten Torschützen der aktuellen Saison – mit einem Klick auf "Weiter" geht es los!

Ausnahmetalente: Diese Spieler haben 2018/19 die meisten Tore in der Bundesliga erzielt

#6 Ondrej Duda

Auf Platz 6 landet der Slowake Ondrej Duda, der für die Hertha im Mittelfeld spielt – 10 Tore schoss er bereits in dieser Saison.

#5 Timo Werner

Dem Stürmer des RB Leipzig und Nationalspieler gelangen bisher 11 Treffer – doch diesen Platz muss er sich mit einem anderen Spieler teilen ...

#5 Kevin Volland

... und zwar mit dem Leverkusener Stürmer Kevin Volland. Auch er erzielte bisher 11 Tore.

#4 Yussuf Poulsen

Der Däne Poulsen, seines Zeichens Stürmer beim RB Leipzig, traf bisher 12 mal für seinen Verein. Doch auch diesen vierten Platz belegen gleich mehrere Kicker ...

#4 Andrej Kramarić

Auch Kramarić, Stürmer bei Hoffenheim, gelangen in dieser Bundesliga-Saison bisher 12 Tore. Und noch ein dritter Spieler gesellt sich als Viertplatzierter hinzu ...

#4 Sébastien Haller

Ebenfalls 12 Tore schoss der Franzose Haller, der für die Eintracht Frankfurt im Sturm spielt.

#3 Marco Reus

Der Nationalspieler Reus hat für Borussia Dortmund bisher 14 Tore geschossen und teilt sich diesen dritten Platz mit ...

#3 Paco Alcacer

... seinem Dortmunder Kollegen Alcacer, der für seinen Verein ebenfalls 14 Tore nach Hause brachte.

#2 Luka Jović

Dem Stürmer von Eintracht Frankfurt gelangen in dieser Saison bisher stolze 15 Tore, womit er souverän den zweiten Platz im Ranking belegt.

#1 Robert Lewandowski 

Bisher unangefochten führt der Nationalspieler und Bayern-Stürmer Lewandowski das Torschützen-Ranking an: 17 Treffer gelangen ihm bisher in dieser Saison – und wer weiß, wie hoch er diese Zahl noch pushen kann. Ein paar Spieltage bleiben ihm ja noch ...