Arsenal zittert: Dieser Klub fragt jetzt bei Özils Beratern an!

Verlängern oder verkaufen?

Arsenal zittert: Dieser Klub fragt jetzt bei Özils Beratern an!

Barca kontaktiert Özils Berater

Verlängert Mesut Özil seinen Vertrag beim FC Arsenal? 2018 läuft sein aktueller Kontrakt aus und bisher haben es die Londoner nicht geschafft, ihn zu einer Unterschrift zu bewegen. Bindet sich der 28-Jährige nicht, müssen ihn die Gunners verkaufen, wollen sie nicht einen riesigen wirtschaftlichen Verlust riskieren.

Der FC Barcelona möchte sich nun diese Situation zunutze machen. Sport berichtet, dass die Katalanen bei Özils Beratern angefragt hätten. Dort könnte er das Angriffstrio aus Neymar, Luis Suarez und Lionel Messi mit Pässen versorgen und einen aktuellen Mittelfeldstar ersetzen...

Arsenal zittert: Dieser Klub fragt jetzt bei Özils Beratern an!

Özil der neue Iniesta?

Die Zeit von Andres Iniesta neigt sich immer mehr dem Ende entgegen. Der Zauberfuß wird am Ende dieser Saison 33 Jahre alt und zukünftig kürzer treten müssen. Özil wäre der perfekte Ersatz, verfügt doch auch er über ein ähnliches Auge für Spielsituationen und Pässe.

Für den Deutschen ist es allerdings keine leichte Entscheidung. Als ehemaliger Real-Spieler könnte er sich nach dem Wechsel zu Barca in Madrid nicht mehr blicken lassen. Andererseits ist das kolportierte Angebot sicherlich verlockend.