Ronaldo disst Barca-Legende!

CR7: "Er will nur Aufmerksamkeit"

Ronaldo disst Barca-Legende!

Ronaldo hetzt gegen Barca-Legende

Nach der Verletzung im EM-Finale feierte Cristiano Ronaldo am Samstag gegen Osasuna sein Comeback im Trikot von Real Madrid. Beim 5:2-Sieg erzielte der Portugiese bereits nach sechs Minuten das 1:0.

Doch nicht nur mit seinem Comeback sorgt CR7 für Aufsehen. Nun nahm er sich eine Barca-Legende zur Brust und beschimpfte diese mit deutlichen Worten...

Ronaldo disst Barca-Legende!

Ronaldo attackiert Xavi

Zuletzt hatte Xavi sich bei der Wahl zum Weltfußballer für Lionel Messi ausgesprochen. Ronaldo kontert: "Er spielt in Katar oder was weiß ich. Die, die Aufmerksamkeit wollen, sprechen über mich."

Ronaldo weiter: "Er hat alles gewonnen, aber keinen Ballon d'Or. Ich drei." Dabei hatte Xavi zuvor den Portugiesen sogar gelobt...

Ronaldo disst Barca-Legende!

Xavi vergleicht Messi und Ronaldo

Gegenüber Cadena SER sagte Xavi in der vergangenen Woche: "Ronaldo ist ein Spieler, der eine Ära prägt. Das Problem ist nur, dass es noch jemanden gibt, der wahrscheinlich der beste Spieler der Geschichte ist."

Xavi weiter: "Ronaldo ist außergewöhnlich gut." Doch dann folgten die Worte, die Ronaldo anscheinend richtig wütend machten...

Ronaldo disst Barca-Legende!

Xavi: "Messi wird die Nummer eins sein"

Xavi über den Vergleich zwischen Ronaldo und Messi: "Für mich und jeden, der Fußball mag, kann es keinen Vergleich mit Messi geben. Messi wird die Nummer Eins sein, so lange er will."

Xavi weiter: "Er ist jedem überlegen und ist der beste Spieler der Welt, außer du hältst es mit Real Madrid."