Sexy: ist SIE Ronaldos neue Freundin?

Nikoleta Lozanova soll die neue Freundin von Superstar Cristiano Ronaldo sein. Wir stellen euch die hübsche Bulgarin vor!

Nikoleta Lozanova soll Gerüchten zufolge die neue Freundin von Cristiano Ronaldo sein.

Die schöne Bulgarin ist von Beruf Model, 28 Jahre alt und bildhübsch.

Wir stellen euch das Model vor.

View this post on Instagram

#work #tv #btv #mytvshow

A post shared by NIKOLETA LOZANOVA (@nikoleta_lozanova) on

Die Bulgarin hatte bereits mehrere Affären und langfristige Beziehungen mit Fußballstars, allerdings bisher nur mit bulgarischen Nationalspielern. 2011 heiratete sie den bulgarischen Stürmer Valeri Bojinov. 2012 bekam sie mit Bojinov ein Mädchen namens Nikola.

View this post on Instagram

I miss the sun ... 😢☀️

A post shared by NIKOLETA LOZANOVA (@nikoleta_lozanova) on

Ihre unglaublichen Maße sind ein Mitgrund dafür, dass sie 2006 zum Playmate des Jahres in Bulgarien gewählt wurde.

Brust: 106 cm

Taille: 63 cm

Hüfte: 90 cm

Cristiano Ronaldo soll sie über Instagram kennengelernt haben.

Angesichts der enormen Aktivität der beiden auf ihren Instagram-Accounts, scheint dies wenig verwunderlich.

Gerüchten zufolge soll Lozanova auch mitverantwortlich für die Trennung von Tennisstar Maria Scharapowa und Grigor Dimitrow gewesen sein.