Das sind die Transferwünsche der BVB-Fans!

- Man träumt von diesem Barca-Star! - Auch diesen Bayernstar hätte man gerne...

Das sind die Transferwünsche der BVB-Fans!
Quelle: Getty Images

Was sind die Transferwünsche der BVB-Fans? Wir haben die verschiedenen Fan-Foren für euch durchsucht und die Transferwünsche herausgesucht, die am häufigsten von den Fans genannt wurden.

Die Nummer 1 ist durchaus erstaunlich.

Das sind die Transferwünsche der BVB-Fans!
Quelle: Getty Images

Am zweithäufigsten wurde Marc-Andre Ter Stegen genannt. Ihn hätten viele BVB-Fans gerne im Kader. Da er im Moment unzufrieden bei Barca ist, wäre ein Transfer vielleicht gar nicht so unrealistisch.

Das sind die Transferwünsche der BVB-Fans!
Quelle: Getty Images

Am häufigsten wurde merkwürdigerweise Mario Götze genannt und das obwohl er doch bei vielen Fans als Judas gilt. Trotzdem hofft man auf fast jeder Fanseite darauf, dass er möglicherweise ablösefrei in 2017 verpflichtet werden kann.

Das sind aber mehr Träumereien von den Fans, die nicht besonders realistisch sind.