So heftig explodierte Lewandowskis Entwicklung von FIFA 10 bis FIFA 16!

-Seine Stärke damals war ein Witz! -Dann ging es steil aufwärts... -Erwartet ihn diese gigantische Stärke in FIFA 17?

So heftig explodierte Lewandowskis Entwicklung von FIFA 10 bis FIFA 16!

Seine Stärke damals war ein Witz.

In FIFA 10 spielte Lewandowski noch in Polen und seine Stärke damals war ein Witz. Er war einer der schlechtesten Stürmer im Spiel, mit gerade einmal einer Stärke von 71.

Wahnsinn, wie er innerhalb von 6 Jahren zu einem der besten Stürmer im Spiel aufstieg. --->

So heftig explodierte Lewandowskis Entwicklung von FIFA 10 bis FIFA 16!

Dann ging es steil aufwärts!

Nach dem Wechsel zum BVB in die Bundesliga kletterte seine Stärke schon etwas an. Sie lag aber immer noch unter 80.

Von FIFA 12 auf FIFA 13 kam dann der Sprung in die 80er.

Danach ging es von Jahr zu Jahr steil bergauf. ---->

So heftig explodierte Lewandowskis Entwicklung von FIFA 10 bis FIFA 16!

In FIFA 16 ist er einer der stärksten Stürmer im Spiel. Ständig steht er in der Top-Elf und staubt eine Formkarte nach der anderen ab. Viele Fans erwarten dementsprechend eine richtig geile Stärke in FIFA 17.

Laut diversen Gerüchten in EA Foren soll er diese auch bekommen. ---->

So heftig explodierte Lewandowskis Entwicklung von FIFA 10 bis FIFA 16!

Erwartet ihn diese gigantische Stärke in FIFA 17?

Glaubt man den Gerüchten in EA Foren dann sollen bereits mehrere Insider geäußert haben, dass er die 90er Klasse erreichen wird. Er soll eine 90er Stürmerkarte werden und das hätte er nach dieser geilen Saison auch verdient.