Video: Pirlo hat kein Bock auf diese Eckball-Routinen!

"Das geht mich nichts an!"

Andrea Pirlo ist gewiss einer der coolsten Fußballer der Welt, doch wenn es an Eckball-Routinen geht und wie man verteidigt, ist sich Andrea Pirlo allem Anschein nach wohl doch zu fein. In der nordamerikanischen MLS fing sich sein Team New York City gestern dieses Tor, das Internet lacht dabei über und mit Andrea Pirlo.

Nach dem Gewinn der Champions League, der Weltmeisterschaft und zahlreichen Serie A Titeln braucht es schon ein bisschen mehr, um den Altmeister zu erschüttern.

Video: Pirlo hat kein Bock auf diese Eckball-Routinen!

Trotz allem ist Andrea Pirlo in der MLS angekommen. Mit Zuckerpässen wie in alten Zeiten verwöhnt er seine Mitspieler und die Fans, deren Interesse für Fußball stetig zunimmt.

Der Trainer wird sich dennoch die Frage stellen müssen, ob Andrea Pirlo der richtige Mann für den kurzen Pfosten ist.

Kommentare wie "Er steht da wie ein Model" oder "Es könnte ihn nicht weniger interessieren" liest man nach diesem Video jedenfalls zu Genüge im Internet.

Gleichzeitig machten sich einige Fans auf die Suche nach den klassischsten Andrea Pirlo Bildern, die sie auftreiben konnten. Der Italiener, der aus einer wohlhabenden Winzer-Familie kommt hat einen ausgeprägten Sinn für guten Wein und scheut nicht davor zurück das ein oder andere Gläschen zu trinken.

Glücklicherweise entschied er sich für eine Profikarriere im Fußball und nicht im elterlichen Winzerbetrieb. Diese Stars hatten ebenfalls die Chance einen anderen Beruf zu ergreifen.