Fifa 16: Das sind zurzeit die 5 besten Verteidiger!

Mit diesen Spielern hältst du dein Tor schön sauber

Fifa 16: Das sind zurzeit die 5 besten Verteidiger!
Quelle: EA Sports / Offizielles Pressematerial

Es heißt ja, die beste Offensive sei eine gute Defensive. Dazu zählt zwar auch der Torwart, aber wenn man eine fantastische Abwehrkette hat, ist das die beste Versicherung. Damit der Torwart möglichst wenig ins Schwitzen kommt, sind hier die zurzeit 5 besten Verteidiger in Fifa 16:

Quelle: Twitter

5. Andrea Barzagli - Juventus Turin (Italien)

Der Verteidiger bei Juventus Turin dürfte jedem bekannt sein, spätestens seitdem er 2006 mit Italien den Weltmeistertitel holte. Bei Fifa genießt er zurzeit eine Gesamtbewertung von 84. Besonders zeichnet er sich bei der Manndeckung , dem Fairen Zweikämpfen  und dem Abfangen von Pässen aus 

Quelle: Twitter

4. Naldo - VfL Wolfsburg (Deutschland)

Eigentlich heißt er ja Ronaldo Aparecido Rodrigues. Doch nicht umsonst nennt man ihn Knalldo. Der torgefährliche Innenverteidiger ist bekannt für seine hart geschossenen Freistöße und bringt sich im Spiel auch immer wieder vorne mit ein. Allein deswegen ist der Wolfsburger mit einer Gesamtbewertung von 85 ein Muss für jedes Ultimate Team. Er zeichnet sich besonders bei seiner Schusskraft, dem Abfangen von Bällen und seiner Kopfball-Präzision au

Quelle: Twitter

3. Mats Hummels - Borussia Dortmund (Deutschland)

Der Frauenschwarm holte bei der letzten WM zusammen mit Deutschland den Titel. Bei Borussia Dortmund ist er Mannschaftskapitän und nicht mehr wegzudenken! Der Star mit einer Gesamtbewertung von 86 ist ein Allrounder-Talent. Besonders gut kann er aber Lange Pässe, Abfangen von Bällen und Präzise Kopfbälle. Außerdem ist er auch ein sehr torgefährlicher Innenverteidiger!

Quelle: Twitter

2. Giorgio Chiellini - Juventus Turin (Italien)

Juventus Turin ist bekannt für seine starke Abwehr, die den Weltklasse Keeper Buffon unterstüzt. Daher wundert es nicht sonderlich, dass es aus dem Team gleich zwei Verteidiger in die Liste geschafft haben. Der 32- Jährige Italiener hat eine Gesamtbewertung von 87 und glänzt besonders bei der Manndeckung, dem Fairen Zweikämpfen und dem Grätschen. Hinter seinen Schüssen steckt immer ordentlich viel Kraft. 

Quelle: Twitter

1. Thiago Silva - Paris Saint-Germain (Frankreich)

Klar, wer auch sonst? Der ehemalige Kapitän der brasilianischen Fußballnationalmannschaft ist aus dem Kader von PSG nicht mehr wegzudenken! Er hat eine Gesamtbewertung von 88. Mit seiner extremen Sprungkraft schafft er es jede gegnerische Flanke zu entschärfen! Neben dem Abfangen von Pässen, ist er außerdem extrem gut im fairen Zweikampf, sowie in der Manndeckung.  Ein muss für jedes Ultimate Team!