Bahnt sich nun ein Spielertausch zwischen Manchester United und Real Madrid an?

Ersatz ist schon gefunden!

Schon seit längerem ist Real Madrid an dem spanischen Torwart David de Gea von Manchester United interessiert. Dieser soll der Nachfolger von der Vereinsikone Iker Casillas werden. Manchester United möchte den wechselwilligen Torwart aber nicht ziehen lassen. Vielleicht könnte der Torwart jedoch als Tauschmasse für den Transfercoup dienen. Der englische Top-Club habe großes Interesse an einer Verpflichtung des spanischen Innenverteidigers Sergio Ramos. Dieser sei enttäuscht von den derzeitig zähen Vertragsverhandlungen mit seinem Klub. Nun könnte sich also ein Spielertausch anbahnen, bei dem wohl Manchester United noch eine gewisse Summe draufzahlen müsste. Als Ersatz für den möglichen Abgang hat der Verein schon eine Einigung mit dem französischen Torwart Hugo Loris von Tottenham Hotspurs erzielt. Der französische Nationalspieler will endlich mal Champions League spielen. Tottenham kann dem Torwart diese Chance nicht bieten.

Bahnt sich nun ein Spielertausch zwischen Manchester United und Real Madrid an?