Diese Vereine haben die geilsten Fans der Bundesliga!

Wir haben es für euch getestet! An den Kriterien Treue, Stimmung und Kreativität.

Diese Vereine haben die geilsten Fans der Bundesliga!

Rang 5 geht an den FC Bayern München. Die Fans gelten als Erfolgsfans.Sie begleiten ihr Team aber durch die komplette Welt, selbst in weit enfernte Trainingslager ist ihnen kein Weg zu weit um ihre Jungs spielen zu sehen.

Bastian Schweinsteiger soll auch die bayrischen Fans vermissen und irgendwann möchte er wieder mit ihnen zusammen Teil der Bayernfamilie sein.

Platz 4:

Der 1. FC Köln hat ebenfalls überragnede Fans und bei ihnen gilt Liebe kennt keine Liga. Egal ob zweite oder erste Liga, sie unterstützen ihr Team und Pluspunkte geben natürlich ihre heiße Cheerleaderinnen.

Diese Vereine haben die geilsten Fans der Bundesliga!

Rang 3 geht an den HSV.

Kein Fan musste wohl die letzten Jahre so viel Leid ertragen wie die Fans des Dinos. Sie mussten unter einer unterklassigen Vereinsführung leiden und wurden zum Gespött in ganz Deutschland. Trotzdem hielten sie ihrem Team die Treue und standen zu ihm. Das sichert ihnen Rang 3.

Rang 2 geht an Schalke 04.

Sie zeigten die vielleicht beste Choreo aller Zeiten im Spiel gegen Hannover 96. Hier gibt jeder sein letztes Geld für Schalke. Viele Menschen in dieser Region haben eben nur den Fußball.

Diese Vereine haben die geilsten Fans der Bundesliga!

Rang 1 geht an den BVB.

Wahnsinn wie hier der Fußball gelebt wird. Vor der gelben Wand spielen zu müssen, lässt selbst dem erfahrensten Bundesligaprofi die Knie zittern.

Einfach geil was der BVB für Fans hat und wie er immer wieder sein Stadion fühlt. Selbst Lewandwoski soll die Fans als Grund genannt haben, vielleicht irgendwann einmal zum BVB zurückzukehren