Fakten über Cristiano Ronaldo!

- Vor diesem deutschen Verteidiger hat er richtig Respekt! - Diesen Bundesligastar würde er gerne bei Real Madrid sehen! - Das ist für ihn der beste Torhüter der Welt

Fakten über Cristiano Ronaldo!

Laut einer Facebook-Fanpage soll Cristiano Ronaldo angeblich Klartext über den ein oder anderen Spieler geredet haben Hier drei äußert interessante Fakten:

Wusstest du, dass er vor Jerome Boateng richtig viel Respekt hat und ihn für einen der am schwersten auszuspielenden Verteidiger hält? So etwas von ihm zu hören, ist wohl eine große Ehre für den Weltmeister.

Schau auch mal welchen Bundesligastar er gerne bei Real Madrid sehen würde. --->

Fakten über Cristiano Ronaldo!

Ronaldo soll sich seinen Kollegen Vieirinha aus der portugiesischen Nationalelf wünschen, doch das ist recht unwahrscheinlich. Der 29-jährige Portugiese ist sicherlich ein starker Spieler, aber wo sollte er denn in der Auswahl an Weltstars bei Real einen Platz finden.

Die beiden Freunde werden wohl auch in Zukunft nur im Nationaltrikot miteinander auflaufen.

Fakten über Cristiano Ronaldo!

Wer für ihn der beste Torwart ist. Da musste er nicht lange überlegen, das ist ganz klar Iker Casillas.