Die Top-Elf des 8. Spieltages

-Er war der Mann des Tages! -Es läuft wieder für den Weltmeister. Gibt es bei Fifa16 nun eine Inform-Karte für ihn? -Lässt sich mit dieser Elf geil Fifa zocken?

Die Top-Elf des 8. Spieltages
Quelle: Getty Images

Thomas Müller war wieder Mann des Spieltages. Er war der Türöffner zum 5:1 Erfolg seines FC Bayern Münchens und wieder ein Vorbild für Kampf und Leidenschaft.

Neben ihm schaffte es ein weiterer Bayernstar zum ersten Mal in dieser Spielzeit in die Top 11 des Spieltages.

Die Top-Elf des 8. Spieltages
Quelle: Getty Images

Mario Götze spielte so wie man es von ihm sehen will. Gegen den BVB verdiente er sich erstmals diese Spielzeit die Auszeichnung Weltklasse. Seine Vorlage für Lewandowski war ein Traum und dazu erzielte er auch seinen ersten Saisontreffer.

Diese Leistung macht Hoffnung, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist und seine Fans hoffen nun natürlich, dass er für diese Leistung eine Informkarte bei Fifa erhält.

Die Top-Elf des 8. Spieltages
Quelle: Getty Images

Das ist die Top 11 des 8. Spieltages. Mit der könnte man doch richtig geil Fifa zocken, oder?

Der Angriff würde auf jeden Fall alles so richtig zerstören.