So blitzschnell sind die 10 schnellsten Fußball Spieler der Welt!

Diese 10 Kicker machen es allen vor: Rooney, Ribery und Co. sind die schnellsten Fußballer Spieler der Welt und rennen ihren Gegnern spielend leicht davon.

Sergio Ramos gehört zu den schnellsten Fußball Spielern der Welt.
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Wenn es um Schnelligkeit mit dem Ball auf dem Fußballplatz geht, dann macht so schnell keiner was diesen 10 Fußball Spielern vor, die zu den schnellsten Kickern der Welt gehören. Und das vollkommen zu Recht! Wer es in unsere Top 10 geschafft hat, verraten wir euch jetzt: 

# 10 Sergio Ramos

Bei dem Madrilenen hat man 30,6 km/h gemessen. Eine absolute Wahnsinnsgeschwindigkeit, zumindest für einen Verteidiger.

Wer noch schneller als Ramos am Ball ist, lest ihr auf der nächsten Seite: 

Frank Ribery belegt mit seiner Schnelligkeit den 9. Platz.
Quelle: imago images / HochZwei/Syndication

# 9 Franck Ribery

Wenn der Franzose fit ist, ist er kaum aufzuhalten. Die gemessene Geschwindigkeit bei ihm: 30,7 km/h! Damit ist Franck der neuntschnellste Fußballer der Welt.

Wer es in unserem Ranking auf den 8. Platz der schnellst Fußball Spieler weltweit schaffte, erfahrt ihr auf der nächsten Seite:

Rooney gehört definitiv unter die Top 10 der schnellsten Fußballer weltweit.
Quelle: imago images / PA Images

# 8 Wayne Rooney

Ziemlich überraschend eine so gute Platzierung des Engländers. Mit 31,2 km/h ist der ehrgeizige und kampfstarke englische Nationalspieler für viele Gegenspieler unerreichbar, wenn er seinen „Turbo“ einschaltet!

Noch schneller als Rooney läuft sein Kollege auf der nächsten Seite: 

So schnell wie Messi rennt kaum ein Fußball Spieler
Quelle: imago images / Xinhua

# 7 Lionel Messi

Eine Legende für sich: Ein exzellenter Dribbler und höllenschnell mit Ball am Fuß: 32,5 km/h wurden bei Leo gemessen.

Wer es in unserem Ranking auf den 6. Platz schaffte, lest ihr auf der nächsten Seite:         

Theo Walcott schafft auf den 6. Platz in unserem Ranking
Quelle: imago images / Colorsport

# 6 Theo Walcott

Ähnlich wie Ribery bei den Bayern vor seinem Wechsel, musste Walcott bei seinem früheren Club Arsenal aufgrund von Verletzungen häufig pausieren. Momentan steht er bei FC Everton unter Vertrag. Falls er gesund ist, schafft er irre 32,7 Kilometer pro Stunde.

Welcher Fußball Spieler auf den 5. Platz der schnellsten Fußballer der Welt rennt, lest ihr auf der nächsten Seite:

Christiano Ronaldo gehört zu Recht zu den schnellsten Fußball Spielern der Welt.
Quelle: imago images / LaPresse

# 5 Cristiano Ronaldo 

Er darf in keinem Ranking fehlen: CR7 erreicht mit 33,6 km/h den fünften Platz, aber seine sonstigen Qualitäten machen aus ihm eine echte Kampfmaschine am Ball.

Wer Christiano Ronaldo überholt, verraten wir euch auf der nächsten Seite:

Ganz knapp läuft Lennon am Treppchen vorbei.
Quelle: imago images / Action Plus

# 4 Aaron Lennon

Der Engländer steht bei FC Burnley unter Vertrag und ist für deine Schnelligkeit auf dem Platz zu beneiden. Seine Bestmarke: 33,8 km/h.

Welche Spieler sich wohl über einen Platz auf dem Treppchen freuen dürfen: 

Antonio Valencia schafft es auf den 3. Platz der schnellst Fußball Spieler.
Quelle: Getty Images / Clive Rose

# 3 Antonio Valencia

Noch vor einem Jahr war er mit 35,1 km/h der schnellste Fußballer der Welt mit Ball am Fuß. Momentan steht der bei LDU Quito unter Vertrag.  

Der zweite Platz geht an...

Ganz knapp muss sich der mexikanische Fußball Spieler geschlagen geben.
Quelle: imago images / ZUMA Press

# 2 Jürgen Damm

Der Mexikaner, der seine Vorfahren in Deutschland hatte, steht zur Zeit bei UANL Tigres unter Vertrag. Seine Höchstgeschwindigkeit mit Ball beträgt: 35,2 km/h.

Und wer darf sich als schnellster Fußball Spieler der Welt bezeichnen? Das erfahrt ihr auf der nächsten Seite: 

Gareth Bale rennt allen Fußball-Spielern davon.
Quelle: Michael Regan

# 1 Gareth Bale 

Unglaublich, aber wahr: Bei einer durchgeführten Messung hat man bei dem Waliser kometenhafte 36,9 Stundenkilometer festgestellt – damit ist Bale aktuell der schnellste Spieler der Welt (mit dem Ball am Fuß).

Wir gratulieren allen Fußball Spielern in unserer Top 10 der schnellsten Fußball Spieler der Welt!