FC Bayern angeblich an diesem Real-Star interessiert

Wollen die Bayern wirklich diesen Fußballstar verpflichten?

FC Bayern angeblich an diesem Real-Star interessiert
Quelle: Getty Images

Vor dieser Saison haben sich die Bayern mit Coman, Costa und Vidal drei starke Spieler geholt, allerdings waren es keine Superstars. In der englischen Presse kursieren Gerüchte, dass die Bayern im nächsten Jahr einen echten Fußballstar ins Boot holen wollen. Die Rede ist von keinem Geringeren als Gareth Bale.

FC Bayern angeblich an diesem Real-Star interessiert
Quelle: Getty Images

Laut Daily Mail musste der Käufer rund 135 Millionen Euro Ablöse für den Waliser hinblättern. Bisher haben jedoch die Bayern nicht mal annähernd so viel für einen Fußballer ausgegeben. Wer weiß, falls Ancelotti nächstes Jahr das Steuer bei den Münchnern übernimmt, will er vielleicht seinen Ex-Spieler wieder haben.  

FC Bayern angeblich an diesem Real-Star interessiert
Quelle: Getty Images

Gareth Bale wurde in seiner Heimat zum fünften Mal als bester walisischer Fußballspieler geehrt. Der 26-jährige Real Madrid Spieler sagte dazu auf Twitter: "Es ist eine große Ehre". Der walisische Nationaltrainer Chris Coleman zu dieser Wahl: "All meine Spieler waren fantastisch, aber aufgrund seiner Leistung in dieser Saison verdient er es." Die Waliser haben sich in diesem Herbst für die EM-Endrunde im nächsten Jahr qualifiziert.