Darum hassen sich Zlatan und van der Vaart! Die Videos der Woche

Diese Clips vom Wochenende musst du gesehen haben!

Quelle: Youtube

Wegen dieser Szene können sich Rafael van der Vaart und Zlatan Ibrahimovic auf den Tod nicht leiden. In seiner Biografie enthüllt "Ibra", der Holländer meinte zu ihm, dass dieses Foul Absicht war. Der Schwede entschuldigt sich, verneinte dies aber natürlich, schließlich waren die beiden Teamkollegen damals. Bis heute glaubt ihm van der Vaart kein Wort.

Quelle: Youtube

Schon damals ein König der Rhetorik: Lukas Podolski in seiner Rolle als Interview-Geber. Hier sehen wir sein allererstes Reporter-Gespräch nach einem Spiel mit Köln. 

Quelle: Youtube

Fairer geht es kaum - Ein Spieler lässt sich behandeln, um auf Zeit zu spielen. Daraufhin schubst der eigene Trainer das medizinische Personal weg, um das Kasperle-Theater zu beenden: Der Spieler steht auf und spielt einfach weiter, ohne Verletzung oder Ähnliches. Tolle Aktion vom Trainer!