Kung-Fu-Tritt ins Gesicht? Das sind die Videos der Woche!

So etwas hast du noch nie gesehen!

Unglaubliche Szenen in der Chinese Super League - Der Ex Bundesliga-Stürmer und Chelsea-Star Demba Ba verpasst seinem Gegenspieler einen Tritt ins Gesicht. Artistisch und ziemlich gewalttätig gleichzeitig! 

Beeindruckender Einwurf von Danny Whitaker: Der landet quasi direkt vor den Füßen des Wellington-Stürmers. Der weiß das Ding dann auch souverän zum Siegtreffer zu verwandeln. Bittere Pille! 

Da wollte sich Marc-Andre Ter Stegen wohl etwas zu viel von Manuel Neuer abschauen und scheiterte kläglich. Barcelona verlor das Spiel übrigens auch mit 4:0 gegen Bilbao, allerdings war daran der deutsche Keeper dann doch nicht allein schuld. 

Carsten Kammlott zeigt, wie Buschi in Fifa sagen würde, einen "Hackentreffer wie aus dem Lehrbuch". Besser kann man den wirklich nicht machen (gesehen in der Partie von Dresden gegen Erfurt)!

Luka Modric gegen CR7 im Sprintduell, da ist wohl recht klar, wer gewinnt...