Fifa17: Diese Änderungen wünschen sich die Fans!

-Die Nummer 1 wäre eine richtig tolle Sache!

Quelle: Twitter

Fifa 16 ist angelaufen und die halbe Spielzeit der neuen Saison fast vorbei. Wir schauen nun auf die Arbeiten am neuen Game und zwar der 17er Ausgabe. Da haben die Fans abgestimmt, was sie unbedingt möchten.

Das Ergebnis fiel klar aus und diese 5 Änderungen möchten die Fans unbedingt:

1. Die Fans wollen die Champions League Rechte.

EA soll daran arbeiten, aber das ist ein sehr unrealistischer Wunsch. Da sind die anderen wahrscheinlicher. --->

Fifa17: Diese Änderungen wünschen sich die Fans!
Quelle: Getty Images

Wie es aus EA-Kreisen lautet wird der Wunsch nach der 3. Liga den Fans  zu 99,9 % nun endlich erfüllt. Es sieht also gut aus für die Fans der Traditionsclubs in Liga 3. Bald können sie wohl ihr Team in die Bundesliga führen.

Fifa17: Diese Änderungen wünschen sich die Fans!
Quelle: Getty Images

Wunsch 3 ist der Wunsch nach Pyrotechnik.

Einfach zu programmieren und würde toll aussehen, aber EA möchte nichs einbauen was in echt verboten ist.

Fifa17: Diese Änderungen wünschen sich die Fans!
Quelle: Getty Images

Fifa 17 als Schiedsrichter spielen?

Diesen Wunsch haben die viertmeisten Fans geäußert. Das klingt zwar verrückt, aber dass Fifa immer für Überraschungen gut ist, zeigten sie ja als sie die Frauen in die 16er Version einbauten.

Kommen nun die Schiedsrichter? Einige Schiris sollen EA darum gebeten haben, denn das würde ihre Nachwuchsarbeit erheblich verbessern.

Fifa17: Diese Änderungen wünschen sich die Fans!
Quelle: Getty Images

Wunsch Nummer 5 würde den Unterhaltungsfaktor erheblich steigern. Die Fans wünschen sich Flitzer, die während des Spiels aufs Feld laufen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit wohl gleich null, so wie bei der Pyrotechnik.